Die Fasnacht 2022 ist mittlerweile zu Ende, wir schwelgen aber immer noch in schönen Erinnerungen.
Nach den Corona Lockerungen gings kurzfristig, fleissig ans Organisieren. Vieles ging drunter und drüber, jedoch  konnten wir, dank unserem Top-Organisations Team, einige tolle Tage erleben. Vielen Dank, ihr habt alles gegeben.

Hier ein paar Impressionen von Weekend Altstätten und der Züri Fasnacht.
Schön und toll wars wieder in Altstätten SG, Beizenfasnacht und Umzug. Tolle Stimmung, Danke Altstätten.
Dann eine Woche später Fasnachtsstart im Zürcher Niederdorf.
Freitag mit  Buebezügli, Samstag / Sonntag mit Auftritten, Platzkonzerten, dazwischen bei schönstem Wetter noch der Umzug in Urdorf.
Highlights, war jeweils ab 24Uhr, unsere After Night Partys in der legendären Alplibar!
Am Sonntag war der Ladykillers Family & Friends Apéro, für Familie, Freunde, Fans und Sponsoren.

Schön war’s! Danke, bis nächstes Jahr!

Eure LadyKillers