Kontakt

mail to:
gugge(at)ladykillers.ch

Follow us

Bleibe auf dem Laufenden mit unserem Newsletter oder auf unseren Social Media Kanälen.

Engagement

Egal ob Firmenanlässe, Geburtstage oder spezielle Feiern; wir bieten eine unvergessliche musikalische Unterhaltung. Nimm mit uns Kontakt auf um weitere Details zu besprechen.

mail to:
gugge(at)ladykillers.ch

Mach bei uns mit

We want you

Wer Spass an unserem Sound hat, gerne mit einer Supertruppe Musik machen möchte, Freude daran hat, sich Farbe ins Gesicht zu schmieren und mindestens einige Tage im Jahr zu den Schönsten dieser Welt zu zählen, der kontaktiert uns bitte umgehend. Um bei uns mitzumachen musst du sicher kein Profimusiker sein!  🙂
Wie du unserer Homepage entnehmen kannst, müssen  wir  jedes Jahr ab dem Herbst proben und hart an uns arbeiten um neue Lieder einzuüben. Noten lesen können auch nur wenige von uns.
Falls du  aber  Posaune, Euphonium oder Trompete spielst, steigen deine Chancen enorm bei uns mitzumachen. Diese Instrumente sind immer gesucht.

mail to:
gugge(at)ladykillers.ch